Ostergras regional, 100 % naturbelassen

Was wäre Ostern ohne ein schönes Osternest mit schönen, bunten Ostereiern, eingebettet in dekoratives Ostergras? Damit ihr für euch und eure Lieben schöne Osternester basteln könnt, gibts ab sofort bei uns im Hofladen Ostergras aus Ismaninger Wiesenheu! Es ist zu 100 % auf unseren Wiesen gewachsen, duftet wunderbar nach frischen Wiesen und Frühling und ist nach Gebrauch ganz einfach über den Biomüll zu entsorgen. Dazu passend gibt es bei uns im Selbstbedienungshofladen auch Eier vom Ringlerhof aus Bad Tölz-Ellbach und Eier aus Unterföhring vom Hof Zehetmair. Die Eier sind roh und noch nicht gefärbt und können von euch je nach Belieben gefärbt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.