Weinverkauf für Weingut Petershof

Ein Gläschen in Ehren kann doch keiner verwehren…
Deshalb bietet Jungbäuerin Fee auch den Wein vom Weingut Petershof in Rümmelsheim an.
Mit dem Winzerehepaar Ute und Peter Gemünden sind wir schon lange freundschaftlich verbunden und haben die Weine schon lange gerne privat getrunken.

Und nachdem Jungbäuerin Fee in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis einige Leute mit ihrer Begeisterung für den Wein von der Nahe angesteckt habe, haben Ute und Peter gesagt, „Nimm unseren Wein doch einfach auf deine Liefertouren mit und biete ihn bei euch am Hof an!“. Gesagt getan. Seitdem gibt es den Wein auf Jungbäuerin Fees Liefertouren. In unserem SB-Hofladen können wir den Wein aus Jugendschutzgründen nicht anbieten. Deshalb einfach Jungbäuerin Fee anrufen: 0159 02498079 und direkt bei ihr am Hof abholen oder Liefern lassen.

Weitere Infos zum Weingut Petershof finden Sie hier: www.weingut-petershof.de

Neugierig mal wieder ein Glas Wein zum Essen zu genießen oder ein Glas Sekt zum Anstoßen?

Rufen Sie Jungbäuerin Fee an für weitere Infos: 0159 02498079.