You are currently viewing Aktueller Stand der Wiesen

Aktueller Stand der Wiesen

Heute haben Bauer Franz und Jungbäuerin Fee festgestellt, dass in voraussichtlich drei Wochen wieder Heu mähen ansteht: Der zweite Schnitt 2021.

Bei uns werden die Wiesen zwei mal im Jahr gemäht. Gerade Ponyhalter wünschen für ihre Ponys lieber den zweiten Schnitt als den ersten und viele Meerschweinchen und Kaninchen fressen auch lieber den zweiten Schnitt als den ersten.

Wahnsinn, wie weit die Wiesen schon wieder gewachsen sind seit dem ersten Schnitt!

Fee

Bin Agraringenieurin liebe es, unsere Arbeit in der Landwirtschaft zu zeigen.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Christine Schneider

    Reichhaltiges Angebot für Kleintiere.
    Eure Kartoffeln sind sehr geschmackvoll und weil ich aus Farchant bin, kaufe ich die Kartoffeln beu der Regiobox vom Bichlerhof

Kommentar verfassen